Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoffingen: 79-Jähriger wird zwischen zwei landwirtschaftlichen Anhängern eingeklemmt

Am 18.08.2019 kam es gegen 16.25 Uhr in Marktoffingen, im Kreis Donau-Ries, zu einem schweren Unfall, als zwei beladene landwirtschaftliche Anhänger zusammengekoppelt werden sollten.
Zum Unfallzeitpunkt war bereits einer der beiden Anhänger am Ackerschlepper angehängt, der zweite stand dahinter. Der 79-jährige Geschädigte löste an dem zweiten auflaufgebremsten Wagen die Handbremse und wollte diesen auf der leicht abschüssigen Straße an den ersten Wagen rollen lassen, um ihn anzukuppeln. Hierbei wurde er zwischen die beiden Wägen eingeklemmt. Der Mann wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.