Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rudelstetten: Bei Unfall eingeklemmte Fahrerin schwer verletzt

Eine 51-jährige Autofahrerin verursachte bei Rudelstetten (Kreis Donau-Ries), am 18.08.2019, alleinbeteiligt einen schweren Verkehrsunfall, bei dem sie eingeklemmt wurde.
Um 20.45 Uhr fuhr die Fahrerin auf der Ortsverbindungsstraße von Bühl Richtung Rudelstetten. Dort kam sie auf Grund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ihr Pkw drehte sich auf das Dach und kam ca. 100 m später auf der Fahrbahn zum Stehen. Dabei wurde ihr Pkw stark beschädigt. Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der hinzugerufenen Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters an. Bei dem Unfall waren die Feuerwehren Harburg, Gosheim, Huisheim und Bühl mit etwa 70 Mann im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.