Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Dieser Nachmittagsschlaf hatte Folgen

Am Sonntagnachmittag, 18.08.2019, meldeten sich besorgte Passanten bei der Polizeiinspektion Bobingen, da sie im Grünstreifen beim Busbahnhof einen dort liegenden Mann festgestellt hatten.
Nach einer Überprüfung durch eine Funkstreifenbesatzung konnte schnell geklärt werden, dass sich der Mann dort lediglich zum Schlafen abgelegt hatte. Jedoch hatte der 66-Jährige noch einen offenen Vollstreckungshaftbefehl und wurde deshalb zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe von 20 Tagen in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.