Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mofa etwas zu schnell als erlaubt

Ein 16-Jähriger wurde am frühen Samstagabend, 17.08.2019, durch eine Streife der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Der Fahrer gab gegenüber den Beamten sofort zu, dass sein Mofa etwas schneller als erlaubt fährt. Dies bestätigte sich auch bei einer vor Ort durchgeführten Messung auf dem Rollenprüfstand. Die Messung ergab nach Toleranzabzug ein Ergebnis von 35km/h. Der junge Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.