Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Radfahrer von Pkw-Lenker übersehen

Von einem rückwärtsfahrenden Pkw wurde am 19.08.2019 ein 32-jähriger Fahrradfahrer übersehen und verletzt.
Am Montagmittag fuhr ein Fahrradfahrer auf dem dafür vorgesehenen Fahrradweg entlang der Friedrich-List-Straße. Der 32-jährige Fahrer eines Paket-Transporters wollte wenden und stieß dabei so weit zurück, dass er auch über den Fahrradweg fuhr. Dabei übersah er den herannahenden Fahrradfahrer und erfasste diesen mit dem Fahrzeugheck. Der Radler stürzte dadurch vom Rad und verletzte sich am Knie. Eine sofortige ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.