Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Zwei Einsätze durch ausgelöste Brandmeldeanlagen

Am Montagvormittag, den 19.08.2019, mussten die ehrenamtlichen Feuerwehrleute der Feuerwehr Mindelheim gleich zweimal ausrücken.
Der erste Einsatz war in Mindelheim in der Allgäuer Straße. Dort lief bei einem Logistikunternehmen die Brandmeldeanlage auf. Neben der Feuerwehr waren auch der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort. Noch am gleichen Vormittag wurde die Polizei über die Auslösung einer Brandmeldeanlage bei einem Logistikunternehmen in der Trettachstraße in Mindelheim informiert. Auch hier waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz. Für beide Einsätze waren wohl technische Ursachen der Grund für die Auslösung der Brandmeldeanlagen. Gebrannt hatte es in beiden Fällen glücklicherweise nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.