Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim/B16: Beim Abbiegen kam es zum Unfall
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim/B16: Beim Abbiegen kam es zum Unfall

Am frühen Montagmorgen, den 19.08.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Bundesstraße B16 auf Höhe der Anschlussstelle Mindelheim.
Dabei befuhr eine 35-jährige Baden-Württembergerin mit ihrem Pkw die B16 von Dirlewang kommend in Richtung Mindelheim. Gleichzeitig befuhr ein 25-jähriger Unterallgäuer mit seinem Pkw die B16 in südlicher Richtung, um nach links auf die A96 in Richtung München abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er den Pkw der Baden-Württembergerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro. Verletzt wurde niemand der Beteiligten.

Anzeige