Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Betrunkene Randaliererin landet in Zelle

Am 19.08.2019 kam es gegen 18.45 Uhr vor einem Mehrparteienhaus in der Tauscherstraße in Oberhausen zu einem Streit zwischen einer 65-jährigen Anwohnerin und einer 37-jährigen Frau.
Im Laufe des Disputs schlug die deutlich alkoholisierte 65-Jährige ihrer Kontrahentin mit der Faust ins Gesicht und verletzte sie dadurch leicht. Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei. Gegenüber den Einsatzkräften zeigte sich die Beschuldigte wenig einsichtig und beleidigte diese bei der Anzeigenaufnahme wiederholt. Nachdem die Einsatzkräfte die 65-Jährige zunächst beruhigen konnten, gingen gegen 19.40 Uhr weitere Mitteilungen bei der Polizei ein, dass die Dame erneut auf der Straße Passanten anpöbeln würde. Die alkoholisierte Beschuldigte musste schließlich wegen ihres aggressiven Verhaltens zur Verhinderung weiterer Sicherheitsstörungen in Gewahrsam genommen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.