Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Frau auf Rolltreppe angerempelt und Geldbeutel gestohlen

Am 19.08.2019, gegen 16.50 Uhr, hielt sich eine 58-jährige Neu-Ulmerin in der Glacis-Galerie Neu-Ulm auf. Hier wurde sie Opfer eines Trickdiebes.
Als sie im ersten Stock zu einer Rolltreppe ging, wurde sie von einer auffallend jungen, unbekannten Person angerempelt. Dieser kräftige, junge Mann gestikulierte kurzzeitig wild mit den Händen vor der Frau herum, ehe sich die Wege trennten. Erst am Fuße der Rolltreppe in das Erdgeschoss stellte die Dame fest, dass ihr die Geldbörse aus der mitgeführten Handtasche entwendet worden war. Der entstandene Beuteschaden wird mit 150 Euro angegeben. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat nun die Ermittlungen zu vorliegendem Trickdiebstahl aufgenommen. Es wird um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung zur Aufklärung der Tat gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.