Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Pfuhl: Eingangstüre einer Firma beschädigt
Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Pfuhl: Eingangstüre einer Firma beschädigt

Im Tatzeitraum zwischen Freitag, 16.08.2019, 17.30 Uhr und Montag, 19.08.2019, 08.00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter eine Eingangstür zu einem IT-Unternehmen in Pfuhl.
Nach derzeitigem Kenntnisstand ging der Unbekannte die Tür an und schlug auf unbekannte Weise gegen das untere Drittel der massiven Tür. Hierdurch entstand eine Eindellung. Der Sachschaden wird auf 500 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Sollten hierzu verdächtige Beobachtungen gemacht worden sein, bittet die Polizeiinspektion Neu-Ulm, unter 0731/8013-0 um Hinweise.

Anzeige
WhatsApp chat