Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Lindau: Grenzpolizisten stellen gestohlene Luxuskarosse sicher
Polizeikontrolle Kelle Polizei
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Lindau: Grenzpolizisten stellen gestohlene Luxuskarosse sicher

Beamte der Lindauer Grenzpolizei hatten den richtigen Riecher, als sie am Sonntagabend auf der Autobahn kurz vor der Ausreise nach Österreich einen hochwertigen Audi-SUV kontrollierten.
Im Rahmen der eingehenden Überprüfung des in Ungarn zugelassenen Fahrzeugs, sowie der vorgelegten Dokumente konnten Manipulationen und schließlich der Diebstahl des Wagens in Österreich aus dem Jahre 2010 festgestellt werden. Der Pkw wurde bis zur Klärung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt. Da dem jetzigen 39-jährigen Besitzer keinerlei Beteiligung zur damaligen Tat nachzuweisen war, konnte dieser die Weiterreise fortsetzen, musste allerdings sein Auto zurücklassen.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Zeugen zu Unfallfluchten in Jettingen-Scheppach und Günzburg gesucht

Die Polizeiinspektionen Burgau und Günzburg suchen Zeugen zu Unfallfluchten in Scheppach und Günzburg. Eine Autofahrerin stellte ihren weißen 1er BMW am Montag gegen 15.30 Uhr ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Senden: Toilettentüren gestohlen

Einen eher ungewöhnlichen Diebstahl wurde der Polizei mitgeteilt, welcher in der Nacht auf den 15.09.2019 in Senden stattgefunden hatte. In der Nacht von Samstag auf ...