Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Falscher Polizist mit bekannter Betrugsmasche

Am 20.08.2019 versuchte ein falscher Polizist seine Betrugsmasche bei einer Frau in Lauingen.
Gegen 20.10 Uhr erhielt eine Lauingerin einen ominösen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten, der erklärte, dass es im Umfeld der Dame zu Einbrüchen gekommen und drei Täter geflüchtet wären. Bei der Festnahme habe man nun auch ihre Adresse aufgefunden. Der angebliche Polizist fragte nach Bargeld und Wertgegenständen. Die Angerufene erkannte jedoch die Betrugsabsichten und erklärte, keine Wertgegenstände zu besitzen. Stattdessen informierte sie die richtige Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.