Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Augsburg: Falsches Abbiegen führt bei Meitingen zum Unfall

Am 20.08.2019 wollte eine 36-jährige Pkw-Lenkerin von der Staatstraße 2382, zwischen Meitingen und Langenreichen, gegen 13.30 Uhr nach links in die B 2 in Fahrtrichtung Augsburg abbiegen.
Hierbei verpasste sie jedoch die Einfahrt in die Auffahrtsschleife. Kurzentschlossen verlangsamte sie und lenkte nach dem Linksabbiegestreifen über eine Sperrfläche nach links, um über die gegenüberliegende, rechte Einfädelspur in die B 2 zu gelangen.

Mit diesem plötzlichen Fahrmanöver rechnete ein 38-jähriger Autofahrer, der sich hinter ihr befand, nicht. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zur Kollision, wobei ein Gesamtschaden von etwa 16.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.