Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Unbekannter nutzt vergessenen Schlüssel

Am Samstagabend, 17.08.2019, ließ eine 60-jährige Frau in Vöhringen ihren Haustürschlüssel samt Schlüsselbund versehentlich an der Haustüre stecken. Dies hatte Folgen.
Am Schlüsselbund befand sich auch der Schlüssel für ihren Pkw. Über Nacht zog ein Unbekannter den Schlüsselbund ab und machte sich an dem Pkw der Frau zu schaffen. Aus dem Fahrzeug entwendete der unbekannte Täter die Geldbörse mit Bargeld, Ausweisdokumenten und die Bankkarte. Diese setzte der Unbekannte noch in der gleichen Nacht am Bankautomaten ein und erbeutete so nochmals Bargeld. Der Beuteschaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.