Landkreis und Stadt Augsburg

Welden: Sachschaden bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Dienstagabend, den 20.08.2019, um 19.35 Uhr, in der Hofstetterstraße in Welden.
Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Mühlweg und missachtete beim Einbiegen in die Hofstetter Straße die Vorfahrt und stieß dort mit einer bevorrechtigten 24-jährigen Autofahrerin zusammen. Die 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt vom Rettungsdienst in die Uniklinik Augsburg verbracht. Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf rund 7.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.