Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Mering: Strohballen mitten auf der Fahrbahn
Symbolfoto: Johannes Plenio - Pixabay

Mering: Strohballen mitten auf der Fahrbahn

Am 22.08.2019, gegen 00.00 Uhr, stellte eine aufmerksame Spaziergängerin an der Kreuzung Kanalstraße/Paarangerweg in Mering einen großen Strohballen mittig auf der Fahrbahn fest.
Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte der Friedberger Polizei warnte sie die vorbeifahrenden Fahrzeugführer vor dem Verkehrshindernis (sog. Rundballen), welches dann von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Mering zur Seite „gerollt“ wurde.

Ob der Strohballen absichtlich als Hindernis auf die Fahrbahn gelegt wurde oder als schlecht gesicherte Ladung von einem Anhänger rollte, ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Friedberger Polizei unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...