Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mering: Strohballen mitten auf der Fahrbahn

Am 22.08.2019, gegen 00.00 Uhr, stellte eine aufmerksame Spaziergängerin an der Kreuzung Kanalstraße/Paarangerweg in Mering einen großen Strohballen mittig auf der Fahrbahn fest.
Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte der Friedberger Polizei warnte sie die vorbeifahrenden Fahrzeugführer vor dem Verkehrshindernis (sog. Rundballen), welches dann von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Mering zur Seite „gerollt“ wurde.

Ob der Strohballen absichtlich als Hindernis auf die Fahrbahn gelegt wurde oder als schlecht gesicherte Ladung von einem Anhänger rollte, ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Friedberger Polizei unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.