Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Kissing: Einbrüche in Firmengebäude
Täter versucht einzubrechen
Symbolfoto: Rainer Fuhrmann - Fotolia

Kissing: Einbrüche in Firmengebäude

In der Nacht von Dienstag, 20.08.2019, auf Mittwoch, 21.08.2019, trieb ein noch unbekannter Einbrecher sein Unwesen in Kissing.

In der Römerstraße schlug er ein Fenster aus dem Rahmen und drang in die Räume einer Werkstatt ein. Hier erbeutete er einen geringen Bargeldbetrag und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

In der Peterhofstraße hebelte er ein Fenster auf und drang in die Räume eines zahntechnischen Labors ein. Auch hier erbeutete er nur einen geringen Bargeldbetrag und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro

Hinweis auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige