Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Regungslose Person in einem Feld

Am Mittwochnachmittag gegen 17.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Mann gerufen, der regungslos in einem Feld in der alten Römerstraße in Neu-Ulm lag.
Nach dem Eintreffen der Polizeistreife konnten die Beamten feststellen, dass die Person vollkommen unverletzt neben ihrem Fahrrad im Feld schlief. Wie sich herausstellte, hatte sich der stark alkoholisierte 39-jährige Mann dort freiwillig zum Schlafen abgelegt. Er musste aufgrund seines Zustands mit einem Rettungswagen in die Donau-Klinik verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.