Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: Autoknacker klaut Gegenstände aus Pkw
Autodieb bricht Autotür auf
© Dan Race - Fotolia.com

Augsburg: Autoknacker klaut Gegenstände aus Pkw

Schon etwas ungewöhnlich war zum Teil das Diebesgut einer unbekannten Person, die Gegenstände aus einem Pkw in Augsburg entwendete.
In der Tatzeit von Dienstag, 20.08.2019, 17.00 Uhr bis Mittwoch, 21.08.2019, 07.50 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einem in der Pferseer Straße (Höhe Hausnummer 16) geparkten schwarzen VW Golf und entwendete daraus ein Autoradio, ein Mobiltelefon der Marke Samsung, sowie einen Kasten Leergut. Der entstandene Sachschaden an der Zentralverriegelung des Golfs beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Entwendungsschaden wird auf rund 400 Euro geschätzt.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen am Tatort gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Rufnummer 0821/323-2610 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Motorradunfall Helm

Biker kommt bei Schelklingen von der Fahrbahn ab

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer zu, als er am 21.09.2019, gegen 16.45 Uhr, nach einem Überholvorgang bei Schelklingen verunglückte. Wie die Polizei mitteilte, war ...

Rettungswagen BRK

Fremdingen: Bub stürzt während der Fahrt aus Traktor

Glimpflich verlief der Sturz eines kleinen Jungen aus einem Traktor, der sich am 21.09.2019 in Fremdingen, im Kreis Donau-Ries, ereignete. Samstagmittag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ...