Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zwei Fahrräder entwendet

Die Polizeiinspektion Dillingen ist auf der Suche nach Zeugen zum Diebstahl von zwei Fahrrädern in Dillingen.
In der Nacht vom 21.08.2019, 20.00 auf den 22.08.2019, 08.30 Uhr wurden von einem Anwesen in der Altheimer Straße (auf Höhe der dreißiger Hausnummern) ein Herrentrekkingrad, welches an dem Pfosten eins Müllhäuschen angeschlossen war, sowie ein Kinderfahrrad entwendet. Der Wert der Räder wird mit etwa 60 Euro angegeben. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.