Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Mering: Hinweise zu einem Pkw-Aufbruch gesucht
Symbolfoto: animaflora

Mering: Hinweise zu einem Pkw-Aufbruch gesucht

Aufgebrochen wurde am 22.08.2019 ein Fahrzeug in Mering, wozu die Polizei in Friedberg Zeugen sucht.
Am Donnerstag, im Zeitraum von 09.20 Uhr bis 09.50 Uhr, hatte eine 56-Jährige ihren grauen Pkw der Marke Peugeot in der Meringerzeller Straße in Mering geparkt abgestellt. Ein noch unbekannter Täter schlug in dieser Zeit die Scheibe der Beifahrertüre ein und entwendet aus dem Fahrzeuginneren zwei Einkaufskörbe im Wert von etwa 150 Euro. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 300 Euro beziffert. Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige