Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » 24-jähriger kommt bei Mehring von der Fahrbahn ab
Rettungswagen Retter Front
Symbolfoto: Mario Obeser

24-jähriger kommt bei Mehring von der Fahrbahn ab

Die Fahrt eines Autofahrers endete am 22.08.2019 bei Mertingen neben der Bundesstraße 2.
Gestern fuhr ein 24-jähriger Autofahrer auf der B 2 von Donauwörth in Richtung Augsburg. Gegen 12.55 Uhr kam er zwischen Mertingen und Nordendorf aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er mehrere Büsche und Hecken überfahren hatte, kam er unterhalb einer Böschung zum Stehen. Leichtverletzt wurde der 24-jährige ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.

Anzeige
x

Check Also

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Ichenhausen: Einbrecher dringt in Gaststätte ein

Zwischen dem 20.09.2019, 18.30 Uhr und dem 21.09.2019, 11.15 Uhr, brach ein unbekannter Täter in Ichenhausen in der Neuen Bahnhofstraße in eine Gaststätte ein. Der ...

Gyrocopter Flugschrauber0

Neenstetten / Breitingen: Unfall mit Tragschrauber – rund 90.000 Euro Schaden

Zum Glück nur leicht verletzt wurden am 21.09.2019 die beiden Insassen eines Tragschraubers bei Neenstetten. Ein Rotorblatt hatte Bodenkontakt, weshalb das Fluggerät umstürzte. Ein 55- ...