Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mehrere Fahrzeuge in Tiefgarage aufgebrochen

Ein, oder mehrere unbekannte Täter waren am 22.08.2019 in der Tiefgarage Badberg am Werk und brachen mehrere Fahrzeuge auf.
Mutmaßlich am gestrigen Donnerstag im Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 22.45 Uhr wurde in einer Tiefgarage in der Straße „Badberg“ an zwei Cabriolets jeweils das Verdeck aufgeschlitzt. Aus einem der aufgebrochenen Pkw wurde unter anderem Bargeld entwendet. Aus dem zweiten Fahrzeug wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts gestohlen. An einem weiteren in der Tiefgarage abgestellten Pkw wurde eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Der Diebstahlsschaden beträgt mehrere hundert Euro. Zudem wurde ein Sachschaden von mehr als 5.000 Euro an den Pkws verursacht.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.