Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Mehrere Fahrzeuge in Tiefgarage aufgebrochen
Glas Scheibe
Symbolfoto: schankz - Fotolia

Ichenhausen: Mehrere Fahrzeuge in Tiefgarage aufgebrochen

Ein, oder mehrere unbekannte Täter waren am 22.08.2019 in der Tiefgarage Badberg am Werk und brachen mehrere Fahrzeuge auf.
Mutmaßlich am gestrigen Donnerstag im Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 22.45 Uhr wurde in einer Tiefgarage in der Straße „Badberg“ an zwei Cabriolets jeweils das Verdeck aufgeschlitzt. Aus einem der aufgebrochenen Pkw wurde unter anderem Bargeld entwendet. Aus dem zweiten Fahrzeug wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts gestohlen. An einem weiteren in der Tiefgarage abgestellten Pkw wurde eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Der Diebstahlsschaden beträgt mehrere hundert Euro. Zudem wurde ein Sachschaden von mehr als 5.000 Euro an den Pkws verursacht.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Runder Tisch Vereine Günzburg

Günzburg: Gut 60 Vereinsvertreter beim Runden Tisch der Vereine

Beim gastgebenden „Verein für Deutsche Schäferhunde“ wurden beim „Runden Tisch der Vereine“ Termine besprochen und wie das 70. Günzburger Volksfest beginnt. Der Terminkalender der Günzburger ...

Polizeifahrzeug Fahrbahn

Lindau/B31: Liegengebliebener Pkw löst Verkehrsunfall aus

Eine ganze Reihe an Fahrzeugen war am gestrigen Sonntagmittag, den 10.11.2019, in einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 31 verwickelt. Bei dichtem Fahrzeugverkehr waren alle vier ...