Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Mehrere Fahrzeuge in Tiefgarage aufgebrochen
Glas Scheibe
Symbolfoto: schankz - Fotolia

Ichenhausen: Mehrere Fahrzeuge in Tiefgarage aufgebrochen

Ein, oder mehrere unbekannte Täter waren am 22.08.2019 in der Tiefgarage Badberg am Werk und brachen mehrere Fahrzeuge auf.
Mutmaßlich am gestrigen Donnerstag im Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 22.45 Uhr wurde in einer Tiefgarage in der Straße „Badberg“ an zwei Cabriolets jeweils das Verdeck aufgeschlitzt. Aus einem der aufgebrochenen Pkw wurde unter anderem Bargeld entwendet. Aus dem zweiten Fahrzeug wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts gestohlen. An einem weiteren in der Tiefgarage abgestellten Pkw wurde eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Der Diebstahlsschaden beträgt mehrere hundert Euro. Zudem wurde ein Sachschaden von mehr als 5.000 Euro an den Pkws verursacht.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Gyrocopter Flugschrauber0

Neenstetten / Breitingen: Unfall mit Tragschrauber – rund 90.000 Euro Schaden

Zum Glück nur leicht verletzt wurden am 21.09.2019 die beiden Insassen eines Tragschraubers bei Neenstetten. Ein Rotorblatt hatte Bodenkontakt, weshalb das Fluggerät umstürzte. Ein 55- ...

Motorradunfall Helm

Biker kommt bei Schelklingen von der Fahrbahn ab

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer zu, als er am 21.09.2019, gegen 16.45 Uhr, nach einem Überholvorgang bei Schelklingen verunglückte. Wie die Polizei mitteilte, war ...