Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte.
Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach rechts auf die Umgehungsstraße in Richtung Münsterhausen abbiegen. Er übersah einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Kradfahrer. Dieser versucht dem Bus auszuweichen, berührte aber mit seiner Verkleidung das Heck des Busses. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich, so die Polizeiinspektion Burgau, auf geschätzte 3.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.