Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Radler wegen Licht angehalten und Alkohol festgestellt

Gestern Abend, am 22.08.2019, gegen 22.00 Uhr, kam der Polizeistreife in der Auer Straße ein 47-jähriger Fahrradfahrer ohne Licht entgegen.
Er wurde zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Im Verlauf der Kontrolle konnte bei ihm deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.