Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Horgau: Opel-Fahrer überholt – Mercedes-Lenkerin gibt Gas
Blinker Autoblinker
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Horgau: Opel-Fahrer überholt – Mercedes-Lenkerin gibt Gas

Zu einem Überholmanöver, am 23.08.2019 bei Horgau, sucht die Polizei den entgegengenommenen Biker und mögliche Zeugen.
Am Freitagabend etwa gegen 18.30 Uhr überholte ein 27-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem braunen Opel-Crossland auf der Staatsstraße 2510 kurz nach Auerbach einen vor ihm fahrenden Pkw, einen schwarzen Mercedes GLC. Während des Überholmanövers beschleunigte die Mercedes-Fahrerin. Als dann ein Motorradfahrer entgegenkam wurde es wohl sehr gefährlich und der Opel-Fahrer vermutet jetzt, dass der entgegenkommende Motorradfahrer durch dieses beschleunigen der Pkw-Fahrerin gefährdet wurde, da er seinen Überholvorgang nicht rechtzeitig beenden konnte.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen sucht jetzt den Motorradfahrer und auch weitere Zeugen, die zu dem angezeigten Sachverhalt Angaben machen können.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...