Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Vergessener Blinker und falsche Annahme führen zu Unfall

Zu einem Verkehrsunfall war es am 22.08.2019 in Memmingen gekommen, wobei eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.
Am Donnerstag, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Rollerfahrer die Fraunhoferstraße in Memmingen. Da der Rollerfahrer noch seinen rechten Blinker gesetzt hatte, ging eine 59-jährige Pkw-Fahrerin, die den Parkplatz eines Einkaufszentrums verlassen wollte, davon aus, dass der Rollerfahrer in den Parkplatz einbiegen wollte und fuhr los. Dabei kam es zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund5.500 Euro. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.