Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Buchloe: Jugendliche mit Schildern und Nissenleuchte im Einkaufswagen
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Buchloe: Jugendliche mit Schildern und Nissenleuchte im Einkaufswagen

Am 22.08.2019 fielen einem Zeugen gegen 21.00 Uhr auf dem Feldweg parallel zur A 96 zwei Jugendliche mit einem Einkaufswagen auf.
Als er sie ansprach, ließen sie den Wagen stehen und liefen davon. In dem Einkaufswagen lagen ein Verkehrszeichen, ein Schulschild und eine Nissenleuchte. Da die Jugendlichen dem Zeugen namentlich bekannt waren, konnten sie schnell ermittelt werden. Es handelte sich um zwei 14- und 15-jährige Schüler aus Buchloe. Das Diebesgut wurde sichergestellt. Die Herkunft der entwendeten Gegenstände steht noch nicht fest. Die mutmaßlichen Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...