Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Höherer Blechschaden bei Verkehrsunfall auf einer Kreuzung

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Freitag, 23.08.2019, gegen 11.55 Uhr, in Dillingen.
Die 19-jährige Unfallverursacherin aus Dillingen befuhr mit ihrem Pkw die Frauentalstraße in Richtung der Hausener Straße. Im Kreuzungsbereich an der Hausener Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommendem vorfahrtsberechtigtem Fahrzeug einer 47-jährigen Frau aus Finningen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.