ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Kleinkraftrad in Dillingen beschädigt

Ein unbekannter Täter hat im Laufe des vergangenen Donnerstags, dem 22.08.2019, am Georg-Schmid-Ring in Dillingen das dort abgestellte Kleinkraftrad eines 22-jährigen Dillingers beschädigt.
Am Fahrzeug wurden der Gaszug und diverse Kabel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 100 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Motorradunfall Helm

Biker kommt bei Schelklingen von der Fahrbahn ab

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer zu, als er am 21.09.2019, gegen 16.45 Uhr, nach einem Überholvorgang bei Schelklingen verunglückte. Wie die Polizei mitteilte, war ...

Rettungswagen BRK

Fremdingen: Bub stürzt während der Fahrt aus Traktor

Glimpflich verlief der Sturz eines kleinen Jungen aus einem Traktor, der sich am 21.09.2019 in Fremdingen, im Kreis Donau-Ries, ereignete. Samstagmittag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ...