Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Frau am Weinhof aus der Blau gezogen

Gegen 20.45 Uhr wurde am Freitag, den 23.08.2019, die Polizei gerufen, als Zeugen beobachteten, wie ein Mann eine Frau am Weinhof aus der Blau zog.
Beim Eintreffen der Beamten war das Pärchen verschwunden. Die Frau, so die befragten Passanten, fuhr mit den Rad davon. Der Mann konnte in der Nähe angetroffen und befragt werden. Seine 32-jährige Lebensgefährtin hatte ein dringendes Bedürfnis verspürt und wollte ihre kleine Notdurft am Blauufer verrichten. Dabei hatte sie das Gleichgewicht verloren und war in den Fluss gefallen. Anschließend war sie zum Kleiderwechseln nach Hause gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.