Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nachbarschaftsstreit in Schwaighofen eskaliert

Um kurz nach 18.00 Uhr, am 23.08.2019, wurden mehrere Streifen der Polizei zu einem Nachbarschaftsstreit im Stadtteil Schwaighofen gerufen.
Wie die Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm und des Operativen Ergänzungsdienstes Neu-Ulm vor Ort feststellten, spitzte sich offensichtlich ein länger andauernder Streit zwischen einem 48 Jahre alten Ehepaar und deren 40-jährigen Nachbarin derart zu, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Dabei wurde offensichtlich auch von der 40-Jährigen ein Tierabwehrspray eingesetzt.

Die Situation konnte erst durch das Eingreifen der eingesetzten Polizeibeamten beruhigt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand müssen sich die 40-Jährige nun wegen gefährlicher Körperverletzung und der Ehemann der anderen Partei unter anderem wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten. Vor Ort wurde niemand schwerwiegend verletzt.

Was der Auslöser des Streites war, muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.