Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

Am gestrigen Freitag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr ereignete sich auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes in der Finninger Straße in Neu-Ulm eine Unfallflucht.
Ein 34-jähriger Neu-Ulmer parkte dort seinen gelben Pkw der Marke Skoda. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Lackschaden am hinteren Stoßfänger und am hinteren linken Kotflügel fest. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 1500 Euro geschätzt. Offensichtlich wurde sein Fahrzeug von einem bislang unbekannten Täter angefahren. Dieser hat sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.