Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Betrunkener Gast geht auf Barkeeper los

Am Freitagabend, 23.08.2019, ereignete sich in einer Lokalität in der Hauptstraße eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen Gast und einem Barkeeper.
Aufgrund seiner starken Alkoholisierung und hohen Aggressionspotenzial wurde der Gast des Hauses verwiesen. Dieser Aufforderung kam er jedoch nicht nach. Nachdem die Polizei hinzugezogen werden sollte, ging der Mann mit erhobener Faust auf den 32-jährigen Barkeeper los. Dadurch entstand ein Gerangel, in dessen Verlauf der Barkeeper leicht verletzt wurde. Der Gast entfernte sich anschließend zu Fuß vom Tatort. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief ergebnislos. Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.