Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Memmingen: Kleine Party auf dem Altem Friedhof
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Memmingen: Kleine Party auf dem Altem Friedhof

Am 23.08.2019, gegen 20.20 Uhr, stellte eine Polizeistreife auf dem Alten Friedhof in der Augsburger Straße drei junge Erwachsene fest, die dort Alkohol konsumierten.
Zudem hörten sie noch laute Musik hörten und unterhielten sich lautstark. Nach der Personalienfeststellung wurde die Party mittels eines Platzverweises aufgelöst. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wird zur Verfolgung an die Stadt Memmingen erstellt.

Anzeige
x

Check Also

Gyrocopter Flugschrauber0

Neenstetten / Breitingen: Unfall mit Tragschrauber – rund 90.000 Euro Schaden

Zum Glück nur leicht verletzt wurden am 21.09.2019 die beiden Insassen eines Tragschraubers bei Neenstetten. Ein Rotorblatt hatte Bodenkontakt, weshalb das Fluggerät umstürzte. Ein 55- ...

Motorradunfall Helm

Biker kommt bei Schelklingen von der Fahrbahn ab

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer zu, als er am 21.09.2019, gegen 16.45 Uhr, nach einem Überholvorgang bei Schelklingen verunglückte. Wie die Polizei mitteilte, war ...