Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Pfronten: 19-Jähriger prallt mir Motorrad gegen Hauswand
Notarztfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Pfronten: 19-Jähriger prallt mir Motorrad gegen Hauswand

Am 24.08.2019, gegen 18.00 Uhr, verlor ein 19-jähriger Biker in Pfronten, im Kurvenbereich des Röfleuter Weg, die Kontrolle über seine Maschine und schleuderte gegen eine Hauswand.
Passanten und die Hauseigentümer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den verletzten Motorradfahrer. Der junge Mann wurde mittelschwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug

Kreis Lindau: Landwirt wird in Maierhöfen von Traktor überrollt

Ein 78 Jahre alter Landwirt ist in Maierhöfen auf einer Alpe während der Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. Mit ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Hainsfarth: Radelnder Achtjähriger von Hund gebissen

Gestern Nachmittag, am 22.09.2019, wurde ein 8-jähriger Junge von einem Hund in der Jurastraße attackiert, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Hundehalter soll ...