Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Riedheim: Schweineblut färbt Nau rötlich
Polizeiauto mit Funkauto und Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Riedheim: Schweineblut färbt Nau rötlich

Gegen Samstagmittag, 24.08.2019, wurde durch einen Mitteiler rote Verfärbung in der Nau in Riedheim festgestellt. Ermittlungen ergaben daraufhin, dass es sich um Schweineblut handelte.
das aufgrund einer in der Nähe durchgeführten Hausschlachtung in das Gewässer geflossen war. Im Zuge der Ermittlungen wird nun geprüft, ob es zu einer nachhaltigen Verunreinigung des Gewässers kam. Gegebenenfalls erfolgt dann eine Anzeige.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...