Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Autofahrerin fährt auf und beleidigt

Am 24.08.2019 gegen 17.30 Uhr fuhr einer Familie, die mit ihrem Pkw auf der B16 in Fahrtrichtung Krumbach unterwegs war, eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin dauerhaft sehr nah auf.
Diese betätigte mehrfach die Lichthupe und überholte schlussendlich rasant im Überholverbot. Als der Geschädigte die Unbekannten an einer Ampel zur Rede stellen wollte, zeigte diese ihm mit beiden Händen den Mittelfinger, streckte ihre Zunge heraus, beleidigte ihn zudem verbal und fuhr daraufhin davon. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern noch an. Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.