Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Geldbörsen aus vergessener Handtasche gestohlen
Symbolfoto: Tomasz Mikołajczyk - Pixabay

Jettingen: Geldbörsen aus vergessener Handtasche gestohlen

In einem Café eines Supermarktes in Jettingen hatte Freitagnachmittag, 23.08.2019, eine Besucherin zunächst ihre Handtasche liegen gelassen. Dies nutzte eine unbekannte Person.
Als sie auf der Heimfahrt das Fehlen ihrer Tasche bemerkte, rief sie sofort dort an und war zunächst froh, dass ihre Tasche aufgefunden worden war. Bei der Abholung musste sie jedoch leider feststellen, dass ihr aus der Tasche zwei Geldbörsen entwendet wurden. Neben Auspapieren und diversen Bankkarten befanden sich noch etwa 300 Euro Bargeld in den Geldbörsen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900.

Anzeige
x

Check Also

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...

Merklingen/A8: Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf glatter Fahrbahn

Hoher Sachschaden entstand am Montag, den 11.11.2019, bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der Autobahn 8 bei Merklingen ereignete. Kurz nach 06.00 Uhr fuhr ein ...