Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Geldbörsen aus vergessener Handtasche gestohlen
Handtasche Verschluss
Symbolfoto: Tomasz Mikołajczyk - Pixabay

Jettingen: Geldbörsen aus vergessener Handtasche gestohlen

In einem Café eines Supermarktes in Jettingen hatte Freitagnachmittag, 23.08.2019, eine Besucherin zunächst ihre Handtasche liegen gelassen. Dies nutzte eine unbekannte Person.
Als sie auf der Heimfahrt das Fehlen ihrer Tasche bemerkte, rief sie sofort dort an und war zunächst froh, dass ihre Tasche aufgefunden worden war. Bei der Abholung musste sie jedoch leider feststellen, dass ihr aus der Tasche zwei Geldbörsen entwendet wurden. Neben Auspapieren und diversen Bankkarten befanden sich noch etwa 300 Euro Bargeld in den Geldbörsen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900.

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Königsbrunn: Polizei bemerkt bei Kontrolle „Alkoholfahne“ bei Autofahrer

Am gestrigen Mittwoch, 18.09.2019, wurde um 17.35 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer in der Blumenallee zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei konnte bei dem Mann Alkoholgeruch ...

Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt

Heidenheim: Einbrecher kommt durchs eingeschlagene Fenster

Zwischen Sonntag, 15.09.2019 und Mittwoch, 18.09.2019, stieg ein Unbekannter in ein Gebäude in Heidenheim ein. Laut Polizeiangaben schlug der Täter an dem Haus in der ...