Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Geldbörsen aus vergessener Handtasche gestohlen

In einem Café eines Supermarktes in Jettingen hatte Freitagnachmittag, 23.08.2019, eine Besucherin zunächst ihre Handtasche liegen gelassen. Dies nutzte eine unbekannte Person.
Als sie auf der Heimfahrt das Fehlen ihrer Tasche bemerkte, rief sie sofort dort an und war zunächst froh, dass ihre Tasche aufgefunden worden war. Bei der Abholung musste sie jedoch leider feststellen, dass ihr aus der Tasche zwei Geldbörsen entwendet wurden. Neben Auspapieren und diversen Bankkarten befanden sich noch etwa 300 Euro Bargeld in den Geldbörsen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.