Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Langenhaslach: Auf gemeinsamer Geburtstagsfeier zugeschlagen

Am Samstag, 24.08.2019, um 14.30 Uhr kam es nach der gemeinsam durchgeführten Geburtstagsfeier einer 18-jährigen und eines 18-jähringen zu einem Streitgespräch.
Dieses entwickelte sich zwischen dem 18-Jährigen und der Mutter der Mitveranstalterin. Im Verlauf des Gesprächs schlug der 18-jährige unvermittelt der 46-jährigen zweimal mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin stolperte sie rückwärts und schlug mit dem Hinterkopf an ein Geländer. Den 18-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.