Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Breitenthal: Betrunkener fällt wegen schneller Fahrweise auf
Stop Polizei Anhaltekelle
Symbolfoto: abr68 - Fotolia

Breitenthal: Betrunkener fällt wegen schneller Fahrweise auf

Nachdem ein schwarzer VW-Golf am Samstagmorgen, kurz vor 02.00 Uhr, in Breitenthal offenbar sehr rasant unterwegs war wurde er von einer Streife gestoppt.
Die Streifenbesatzung der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm hielten in der Oberrieder Straße den Lenker an und unterzogen ihn einer näheren Kontrolle. Hierbei stellten sie fest, dass der 32-jährige Fahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...