Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Wiederholt entbrannter handgreiflicher Streit

Am 23.08.2019, gegen 18.15 Uhr, wurde der Polizeistation Senden eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in der Hauptstraße in Senden mitgeteilt.
Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen aus Senden und Illertissen wurde festgestellt, dass zwei 44-bzw. 45-jährige Nachbarn aus bislang unbekannter Ursache in Streit gerieten, welcher in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete. Hierbei wurden beide Personen leicht verletzt. Die Streifenbesatzungen beruhigten die Situation vor Ort, was allerdings nur wenige Stunden anhielt, denn gegen 21.00 Uhr wurden sie erneut wegen einer Streitigkeit zwischen den Personen zur selben Örtlichkeit gerufen. Erneut wurden die Personen getrennt und in ihre Wohnhäuser verwiesen. Die Polizeistation Senden hat entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.