Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Total betrunkener verletzt Senioren auf dem Plärrer verletzt

Am 25.08.2019 wurde durch das Treiben eines 38-Jährigen und seinem Begleiter ein älterer Herr verletzt. Der Täter wollte flüchten.
Gegen 18.10 Uhr rannte und tobte ein 38-jähriger Mann zusammen mit einem Bekannten über das gut besuchte Plärrer-Festgelände. Die beiden Männer stießen sich wiederholt rücksichtslos gegen andere Festbesucher und versuchten sich gegenseitig zu Fall zu bringen. Dabei rempelte der 38-Jährige einen 83-jährigen Plärrerbesucher derart heftig an, dass der Senior stürzte und sich eine stark blutende Gesichtsverletzung zuzog. Polizeibeamte wurden auf den Vorfall aufmerksam und konnten den 38-Jährigen, der in der Menschenmenge unerkannt entkommen wollte, festhalten. Der mit knapp drei Promille alkoholisierte und völlig uneinsichtige Beschuldigte musste zur Verhinderung weiterer Sicherheitsstörung in Gewahrsam genommen werden. Gegen den Mann wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.