Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Unfall zwischen zwei Fahrzeugen fordert mehrere Verletzte

Am 26.08.2019 ereignete sich in Krumbach, gegen 14.50 Uhr, an der Kreuzung Hans-Lingl-Straße / Nordstraße zu einem Verkehrsunfall.
Eine 38-jährige Pkw Fahrerin wollte in der Hans-Lingl-Straße in nördlicher Richtung fahren. An der Kreuzung zur Nordstraße galt für die Fahrerin das Verkehrszeichen „Stop“. Die Fahrerin hat jedoch ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug übersehen und dadurch kam es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Durch den Unfall wurden die Fahrerin und ihre sechs Insassen leicht verletzt. Alle wurden vorsorglich in das Krankenhaus Krumbach gebracht. Im Fahrzeug waren zwei Erwachsene und fünf Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren. Der 27-jährige Pkw-Fahrer, der auf der vorfahrtberechtigten Nordstraße in östlicher Richtung fuhr, wurde ebenfalls vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Dort soll bei weiteren Untersuchungen festgestellt werden, ob Verletzungen vorliegen.

Die Nordstraße war zur Unfallaufnahme etwa eine Stunde komplett gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der Gesamtschaden wird derzeit auf rund 20.000 Euro geschätzt. Insgesamt waren etwa 20 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach und ca. 10 Einsatzkräfte des Rettungsdienstes im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.