Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen/Lauingen: Zeugen zu mehreren beschädigten Fahrzeugen gesucht

Die jeweils zuständige Polizei sucht Zeugen zu drei in Wertingen und Lauingen beschädigten Fahrzeugen.

In Wertingen Pkw mit Kratzer beschädigt
Am 25.08.2019 zwischen 09.00 Uhr und 17.30 Uhr wurde ein grüner Audi A 6, der am Bliensbachweg hinter einer Gastwirtschaft parkte, im Bereich des Kofferraumdeckels verkratzt. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro.

Seitenscheibe in Wertingen eingeschlagen
Zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem schwarzen Audi A 4 kam es in der Industriestraße am 26.08.2019 zwischen 06.15 Uhr und 17.50 Uhr. Hierbei wurde von Unbekannten die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Pkw wurden jedoch keine Wertsachen entwendet. An der Scheibe entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Autotür in Lauingen verkratzt
Ebenfalls am 26.08.2019 wurde ebenfalls ein schwarzer Dacia im Bereich der Fahrertüre zerkratzt, wobei ein Sachschaden von cirka 1000 Euro entstand. Das Fahrzeug war zwischen 09.00 Uhr und 10.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dillinger Straße geparkt. Die Polizei Dillingen bittet unter der Nummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.