Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Im Vorbeifahren Pkw beschädigt und geflüchtet

Am 26.08.2019, zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr, wurde ein roter Kia, der im Bereich des Paradiswegs in Dillingen parkte, angefahren.
Das Fahrzeug stand auf Höhe der zehner Hausnummern abgestellt und wurde im Bereich des rechten Außenspiegels, sowie des Kotflügels und der Beifahrertüre angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen, es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Tel. 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.