Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Dieb wehrt sich gegen Polizeikontrolle

Am 26.08.2019, gegen 23.00 Uhr, sollte ein 19-jähriger Mann in der Adalbert-Stifter-Straße in Vöhringen, aufgrund seines auffälligen Verhaltens von einer Polizeistreife kontrolliert werden.
Der Mann, der zu Fuß unterwegs war, verweigerte jedoch seine Personalien und flüchtete. Die Polizeibeamten konnten ihn jedoch nach einer kurzen Verfolgung einholen. Gegen die vorläufige Festnahme wehrte er sich heftig, so dass er gefesselt werden musste. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks fanden die Polizisten 21 Maiskolben, die der junge Mann zuvor auf einem Maisfeld gepflückt hatte. Die Identität des Mannes konnte erst auf der Polizeidienststelle geklärt werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.