Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Diebe kamen wohl mit Lkw auf Baustelle

Auf einer Baustelle bei Adelsried waren Diebe aktiv, die offenbar mit einem Lkw mit Kran anrückten zum Abtransport des Diebesguts.
Unbekannte Täter haben im Zeitraum von 23.08. bis 27.08.2019, von der Umgehungsbaustelle an der Staatsstraße 2032, gegenüber der Anschlussstelle Adelsried/Stuttgart, Baumaterial im Wert von etwa 3000 Euro entwendet. Das Material wurde auf einem Lagerplatz bereitgehalten. Zum Abtransport dürfte ein Lkw mit Kran erforderlich gewesen sein. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen nimmt Hinweise hierzu unter der Rufnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.