Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Vöhringen: Randalierer beschädigen Fahrzeuge – weitere Geschädigten gesucht
Symbolfoto: Mario Obeser

Vöhringen: Randalierer beschädigen Fahrzeuge – weitere Geschädigten gesucht

In der Nacht zum Sonntag, 25.08.2019, zog eine Gruppe junger Männer randalierend durch die Robert-Bosch-Straße in Vöhringen.
Unter anderem zogen sie Verkehrsleitpfosten aus der Verankerung und schlugen damit auf geparkte Fahrzeuge ein. Die hinzugerufenen Polizeistreifen konnten zwar die verantwortlichen Täter ermitteln; die Anzahl der beschädigten Fahrzeuge steht jedoch noch nicht fest. Die geschädigten Fahrzeugbesitzer werden daher gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter der Rufnummer 07303/96510 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Anzeige
WhatsApp chat