Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Randalierer beschädigen Fahrzeuge – weitere Geschädigten gesucht

In der Nacht zum Sonntag, 25.08.2019, zog eine Gruppe junger Männer randalierend durch die Robert-Bosch-Straße in Vöhringen.
Unter anderem zogen sie Verkehrsleitpfosten aus der Verankerung und schlugen damit auf geparkte Fahrzeuge ein. Die hinzugerufenen Polizeistreifen konnten zwar die verantwortlichen Täter ermitteln; die Anzahl der beschädigten Fahrzeuge steht jedoch noch nicht fest. Die geschädigten Fahrzeugbesitzer werden daher gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter der Rufnummer 07303/96510 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.