Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfallflucht in der Babenhausener Straße

Am Dienstag, 27.08.2019, zwischen 17.30 und 18.30 Uhr, wurde in Krumbach ein blauer VW Golf von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.
Der Pkw der Geschädigten stand zur Unfallzeit ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Babenhauser Straße Beim Streifzusammenstoß ging der linke Außenspiegel am geschädigten Fahrzeug zu Bruch. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 100 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.